Freudemomente - Neuigkeiten

 
 
 
 
10. Juni 2024 - Wir gehen in die nächste Aktivitätsrunde! Nachdem wir die Haussanierung abgeschlossen und unsere verschiedenen Projekte integriert und weiterentwicklungsfähig aufgestellt haben, wollen wir uns wieder der Ausbauarbeit dieses Blogs widmen. Dazu sind demnächst Hörvorträge, Filme und neue Texte geplant. Auch beabsichtigen wir, wieder tiefer in die Vernetzungsarbeit einzusteigen, die seit Februar 2024 geruht hat. Kontakte wurden bereits geknüpft und warten jetzt nur noch auf Antworten und die finale Abwicklung. 
 
 


 

13. Februar 2024 - Wir sind vernetzt mit dem Matriforum - Netzwerk!
Der Impuls kam über LinkedIn und brachte als Ergebnis eine gegenseitige Vernetzung. Das Matrinetzwerk fasst Initiativen und Einzelpersonen zusammen, die sich für die weibliche Kraft und das Matriarchat stark machen. Da passen wir natürlich auch hervorragend hinein. Wir freuen uns!